Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit
Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit
im 1st Level Support
Ihre Aufgaben
- Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Software
- Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen
- Dokumentation von Lösungen
Ihr Profil
- Gute Kenntnisse in Standard-Betriebssystemen und Softwareprodukten wie Windows und MS Office
- Möglichst Erfahrung im selbständigen IT-Support
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil
- Optimale Einarbeitung in unsere Spezialsoftwareprodukte
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen
- Eine persönliche und faire Unternehmenskultur
Vorgesehen ist eine Tätigkeit von 21 Stunden wöchentlich, dienstags bis donnerstags. Bei Fragen steht wir Ihnen unter der Telefonnummer 04321 936770 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches.